Unsere Erfahrung, Ihr Vorteil
Durch unsere jahrelange Erfahrung im Bereich Hosting können wir unsere Abläufe immer weiter automatisieren und Ihnen als Kunde den bestmöglichen Service bieten. Alle unsere Pakete enthalten einen unlimitierten Datentransfer. Ein 24/7 Support ist für uns selbstverständlich und steht Ihnen ohne Aufpreis zur Verfügung.
Wenn der Standard nicht reicht
Oft kommt es vor, dass eine Webanwendung oder ein Projekt spezielle Anforderungen hat.
Bei uns können ganz individuelle Einstellungen vorgenommmen werden, die ganz genau auf Ihr Projekt abgestimmt sind. Dieser Service ist in allen Paketen inklusive.
Unser Service
99,99 % Uptime
Durch ständige Wartung, Updates und Hardwarepflege können wir Ihnen maximale Erreichbarkeit garantieren.
Auf all unseren Systemen laufen Prozesse zum Schutz Ihrer Daten, seien es Virenscanner, Spamschutzmechanismen oder Updatedienste. Jedes Systemupdate wird vor Installation durch unsere Techniker geprüft und erst nach erfolgter Freigabe installiert. So können wir eine nahezu 100%ige Erreichbarkeit garantieren.
Superschnelle SSDs
All unsere Server sind mit ultraschnellen SSDs ausgestattet. Die Ladezeiten verringern sich dadurch extrem. Vergleichen Sie uns gerne mit anderen Anbietern.
Studien haben gezeigt, dass die Ladezeit einer Webseite extrem wichtig für die Besucher ist. Bei unseren leistungsstarken Servern brauchen Sie keine Angst vor langen Ladezeiten haben.
24/7 Monitoring
Wir sind 24 Stunden, 7 Tage die Woche für unsere Kunden da. Alle Serverdienste werden jede Minute auf Erreichbarkeit geprüft.
Sollte es zu einem Ausfall kommen, wird sofort der Bereitschaftsdienst informiert und das Problem wird behoben.
Neben dem Monitoring stehen Ihnen unsere Techniker auch für technische Fragen rund ums Webhosting zur Verfügung.
Tägliche Backups
Datensicherheit ist Ihr Kapital und uns besonders wichtig.
Alle Server werden täglich gesichert und Sie als Kunde können Ihre individuelle Backupstrategie auswählen. Zusätzlich zur Standardsicherung können Sie Daten so für beliebige Tage oder Wochen vorhalten und haben immer die Möglichkeit verschiedene Versionen Ihres Webs zu sichern.
Unsere Firmenphilosophie
Sie als Kunde stehen bei uns im Mittelpunkt.
Bei uns gibt es keine Callcenter und ungeschulte Agenten, die nur Ihr Anliegen aufnehmen und ein Ticket erstellen.
Sie sprechen immer mit geschultem Personal und erhalten schnell eine Lösung für Ihr Problem. Das ist sogar per Fernwartung möglich. Dennoch erhalten Sie ein absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis ohne versteckte Kosten.
Deutsche Server nach DS-GVO
Sämtliche unserer Server stehen in deutschen Rechenzentren. Der Zugang und die Datenspeicherung ist zu 100% nach der Europäischen Datenschutzgrundverordnung geregelt.
Viele unserer Mitarbeiter sind zertifizierte Datenschutzbeauftragte und beraten auch externe Firmen in Datenschutzfragen. Durch unsere klare Struktur gibt es auch keinerlei Auslandsbeteiligungen an unserem Unternehmen.